Produkt Marketing Manager (w/m) Orthopädie

Marketing / PR / Werbung

Gesundheit

Bayreuth

medi.de

Produkt Marketing Manager (w/m) Orthopädie medi GmbH & Co. KG Bayreuth Konzeption, Durchführung und Kontrolle aller Kommunikationsmaßnahmen; Verantwortung für den effektiven Einsatz des zugeteilten Budgets und die Erfolgsmessung der geplanten und umgesetzten kommunikativen Maßnahmen.

Produkt Marketing Manager (w/m) Orthopädie Leistet Einen Maßgeblichen Beitrag Zum Therapieerfolg Von Patienten Ein Aspekt Der Die Rund 1300 Mitarbeiter Am Stammsitz In Bayreuth Tag Für Tag Motiviert Ideen Und Konzepte Mit Viel Engagement Umzusetzen Ihre Aufgaben: Konzeption Durchführung Und Kontrolle Aller Kommunikations­maßnahmen Verantwortung Für Den Effektiven Einsatz Des Zugeteilten Budgets Und Die Erfolgsmessung Der Geplanten Und Umgesetzten Kommunikativen Maßnahmen Kommunikatives Ausarbeiten Und Weiterentwickeln Der Alleinstellungsmerkmale (usps) Der Produkte Und Konzepte Planen Und Umsetzen Der Produktkommunikation Für Die Jeweiligen Zielgruppen Und/oder Internationalen Märkte über Alle Kommunikationskanäle Ausarbeiten Produktbezogener Text- / Bild-module Durchführen Von Fotoshootings Und Erstellen Der Jeweiligen Produkt-bildwelten Koordinieren Der Kommunikativen Schnittstelle Zu Produkt­management Sales Marketing Und Zu Unseren Kunden Unterstützen Bei Der Durchführung Von Messen Symposien Und Kongressen Erstellen Und Durchführen Von Internen Und Externen Briefings Durchführen Von Internen Schulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung Im Bereich Marketing Oder Kommunikation Erfahrung Im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse (ger-level C1) Und Weitere Sprachen Wünschenswert Analytisches Denkvermögen Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Wir Bieten: Arbeiten Bei Einem Führenden Hersteller Im Gesund­heits­markt Mit Flachen Hierarchien Ein Hoch Motiviertes Team Mit Großer Freude An Der Täglichen Herausforderung Raum Für Ihre Ideen Und Ihre Persönliche Entwicklung Lösungskultur Für Ein Angenehmes Betriebsklima Leben Und Arbeiten In Der Genussregion Oberfranken Mit Hohem Freizeitwert Und Kurzen Wegen Begeistern Sie Uns Und Werden Sie Teil Einer Marke Die Menschen Mehr Lebensqualität Schenkt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@de Oder Per Post An: Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Melanie Küfner Unter Der Telefonnummer 0921 912-1277 - Das Unternehmen Weltweit Leisten 2200 Mitarbeiter Einen Maß­geblichen Beitrag Zum Therapieerfolg Von Patienten Durch Innovative Produkte Und Konzepte Ist Einer Der Führenden Hersteller Zinischer Hilfsmittel Die Leistungspalette Umfasst Zinische Kompressions­strümpfe Bandagen Orthesen Und Thrombose­prophylaxe­strümpfe Kompressions­bekleidung Passteile Für Bein­prothesen Schuhe Und Schuh-einlagen Aus Der Expertise Der Kompressionstechnologie Entstanden Konzepte Für Sport Und Fashion Www-corporatecom Ich Fühl Mich Besser BWL Betriebswirt Marketingfachwirt Kommunikationsfachwirt Marketingmanager Projektmanager Produkt Marketing Manager (w/m) Orthopädie Konzeption Durchführung Und Kontrolle Aller Kommunikationsmaßnahmen Verantwortung Für Den Effektiven Einsatz Des Zugeteilten Budgets Und Die Erfolgsmessung Der Geplanten Und Umgesetzten Kommunikativen Maßnahmen Bayreuth

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression

Teamleitung (w/m/d) Financial Controlling

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DR. WITTMANN GmbH und Co. KG (Zwingenberg)

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Westend-Süd)

Apotheker (m/w/d)
   Marien Apotheke (Bürstadt)